Skip to main content

Dr. med. dent.
Michael Kaiser

Seit dem Beginn meiner Tätigkeit liegt mein Schwerpunkt auf dem Erhalt natürlicher Zähne. Ein konsequentes Prophylaxe- und Sanierungskonzept bildet die Grundlage dafür. Fehlende Zähne ersetzen wir durch moderne Implantate oder hochwertigen Zahnersatz.

Dr. Michael Kaiser (Portrait)

Mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen stellen wir sicher, dass mein Team und ich auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin bleiben. Unser Behandlungskonzept passen wir laufend den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen an.

1982 – 1987

Studium der Zahnmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen

1987
Staatsexamen Zahnmedizin
1987
Wehrdienst als Stabsarzt in München und Göttingen
1987 – 1993
Forschungsarbeit im Rahmen der Dissertation an der Georg-August-Universität Göttingen
1988 – 1990
Assistenz in der Zahnarztpraxis Dr. Werner Schmidt in Hann. Münden
1990
Niederlassung in zahnärztlicher Gemeinschaftspraxis mit Dr. Werner Schmidt
seit 2002
Zahnärztliche Tätigkeit in neuer Gemeinschaftspraxis
Behandlungsschwerpunkte
Prophylaxe, Endodontie, Implantologie, Zahnersatz
Mitgliedschaften

ITI International Team for Implantology, Deutsche Gesellschaft für Zahnmedizinische Schlafmedizin