Kerstin Wittling

Schon als kleines Mädchen malte ich stundenlang Prinzessinnen und Pferde . Ich betrachtete alles in meiner Umgebung ganz genau und überraschte meine Eltern oft mit meinen Beobachtungen!

Während eines Urlaubs an der Nordsee vor 12 Jahren flammte  die Lust am Malen erneut auf und ich entdeckte Acrylfarben als neues Malmittel und war und bin von dessen Vielfältigkeit begeistert. Mit der Zeit baute ich die verschiedensten Materialien in meine Bilder mit ein – Holz, Steine, Kaffeesatz, Bänder, unterschiedliche Papiere, Zeitungen, Fotografien sowie Stoffe. Außerdem möchte ich mit eingearbeiteten Sprüchen die Aussagekraft der einzelnen Bildmotive unterstützen und bekräftigen. Die unterschiedlichen Motive finde ich überall – in Zeitschriften, auf privaten Fotos, auf Streifzügen durch die Natur, aber auch in Ausstellungen oder Galerien.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

© Copyright 2021 · ZAHNATELIER 15 ·
Alle Rechte vorbehalten ·
Impressum | Datenschutz