Marion Grunwald

Geboren und aufgewachsen im Westen Berlins, lebe ich seit 1996 mit meiner Familie in Staufenberg/Lutterberg.

Seit 2012 arbeite ich nebenberuflich als freischaffende Künstlerin, wobei ich mich als Autodidaktin auf Tierportraits spezialisiert habe; aber auch Landschaften, florale Motive, Fantasiebilder, Jagdmotive, Abstraktes, Karikaturen und Portraits gehören zu meinen Arbeiten; wobei meine Bilder stets mit viel Liebe zum Detail entstehen.

Meine bevorzugten Materialien sind  Acryl- und Ölfarben, aber auch Pastellkreide, Kugelschreiber, Bleistift, Buntstift, Ölpastellkreide, Edding und Aquarellfarbe gehören dazu.

In den letzten Jahren gab es viele Ausstellungen; zumeist bei festen Kooperationspartnern (Arzt-/Tierarztpraxen in Hann. Münden, Landwehrhagen und Kassel, sowie beim DRK-Blutspendedienst in Kassel). Daneben gab und gibt es auch immer wieder kurzzeitige Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen.

© Copyright 2021 · ZAHNATELIER 15 ·
Alle Rechte vorbehalten ·
Impressum | Datenschutz