Stefan Bettge

Stefan Bettge, gebürtiger Hamburger, arbeitet als freischaffender Künstler und Kunstdozent seit 2009 in und um Hann. Münden. Seine Arbeitsbereiche in der Malerei und als Kunstdozent in sozialen Einrichtungen sind Acrylmalerei, Zeichnen, Design von Raumelementen, sowie das Ausstellen seiner Arbeiten. Die Acrylmalerei ist Zentrum schöpferischen Schaffens des Autodidakten. Sie wirkt sich auf die Zusammenarbeit mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kursen und Workshops positiv aus und ist Quelle für weitere Ideen in anderen Projekten.

Arbeiten mit der Fantasie ist die Leidenschaft des Künstlers, weil sie kostenfrei und unerschöpflich ist und sie lässt sich sehr gut mit der räumlichen Darstellung kombinieren. Die Arbeit mit der Kunst und dem immer wiederkehrenden Ideen, Planungen, Durchführen und Abschließen von Projekten mit den Teilnehmern werden durch seine Qualifikation als Ausbilder in Metall unterstützt. 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2021 · ZAHNATELIER 15 ·
Alle Rechte vorbehalten ·
Impressum | Datenschutz