Christa Paetsch-Mönkeberg

Seit 2002 male ich. Von je her bin ich Autodidaktin. Meine Bilder sind sehr unterschiedlich, eher gegenständlich und ich arbeite in verschiedenen Techniken und Mischtechniken (natürliche Erde, Aquarell, Öl, Acryl, Dispersionsfarbe).

Wichtige für mich ist, mich nicht festzuklammern an eine bestimmte Vorstellung, denn „… die interessantesten und lebendigsten Bilder entstehen tatsächlich dann, wenn ich es zulasse, dass der Prozess und das Bild eine Eigendynamik entwickeln“ (Zitat des irischen Malers Sean Scully).

Seit Beginn meiner malerischen Kreativität sind meine Bilder in vielen Ausstellungen zu sehen gewesen.

Telefon: +49 (0)1514 1231254
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2021 · ZAHNATELIER 15 ·
Alle Rechte vorbehalten ·
Impressum | Datenschutz